Zeit für ein Update

Ich komm endlich mal dazu die neue Version von JDB bereitzustellen… Ich hab sie schon länger in Verwendung und hatte auch kurz eine Version 1.1.0… Aber die habe ich jetzt nicht extra rausgekramt und online gestellt, ich bin der Meinung die aktuellste Version sollte reichen. Nicht wundern wegen dem Versionssprung.

Neu sind zwei Attribute (Checkbox und Mehrfachauswahl) sowie eine Sortierfunktion. Das Menü wurde etwas umstrukturiert und beim speichern wird zuerst eine lokale Tempdatei erstellt die an den Zielort verschoben wird. Der letzte Punkt hilft bei JDB-Dateien die auf Netzlaufwerken abgelegt sind.

Demon war bei mir zu Besuch und hat gleich mal einen Bug in JDB gefunden. Nichts kritisches, aber wenn der Bildschirm gedreht wird während das Programm maximiert ist, wird der Inhalt der Tabelle nicht an die neue Größe angepasst. Ich hoffe über Ostern dazu zu kommen das Problem zu beheben.