Ein Licht am Ende des Tunnels

Ich weiß garnicht mehr wann ich das Projekt auf Cube-Nation begonnen habe. Aus Gewohnheit, Lauffaulheit und Freude am buddeln hatte ich geplant unser recht großes Stadtgebiet mit ein paar U-Bahn-Stationen zu versehen. Die Strecken zwischen Rathaus und Kontor (Orange) sowie zwischen Kontor und Leuchtturm (Blau) waren auch schon ewig fertig. Aber diese lange Strecke unter Wasser… Irgendwie hat lange die Motivation gefehlt.

Doch endlich ist es geschafft, auch die direkte Verbindung vom Leuchtturm zum Rathaus (Grün) und die Verbindungen nach London (Rot) sind fertig.

Die Tunnel sind gewohnt monoton, für kreatives Design bin ich einfach der falsche Ansprechpartner. Aber zumindest kommt man jetzt schnell und trocken überall hin.

Als nächstes, wenn ich mal wieder Lust und Laune habe, werde ich unterm Rathaus ein Umbau des Lagers machen, mit Sortierer für die Massenmaterialien. Und wahrscheinlich werde ich auch noch ein paar einfache Kurzstrecken bauen, ins Lager, zu meiner Behausung. Laufen dauert immer so lange…